Anonymous Noise Gewinnspiel



„Wir verstecken unsere wahren Gefühle.“


Nino, ein Mädchen, das es liebt zu singen, musste sich in ihrer Kindheit von zwei ihrer besten Freunde trennen.


Momo, in den sie verliebt war, und Yuzu, der Songs komponiert, versprachen ihr beide, sie anhand ihrer Stimme wiederzufinden. Nino hat dieses Versprechen nicht vergessen und singt seitdem jeden Tag.


Inzwischen geht das Mädchen auf die High School und wie es das Schicksal will, besuchen ihre Freunde von damals dieselbe Schule…




Eine emotionale (und gerne auch etwas komplizierte) Liebesgeschichte, viel Humor und jede Menge fetzige Rocknummern – eine perfekte Mischung, die bereits auf dem Papier nach dem optimalen Fundament für beste Anime-Unterhaltung klingt.


Dass diese Mischung auch in der Praxis funktioniert, stellt ANONYMOUS NOISE unter Beweis. Die im Genre eigentlich recht typische Grundgeschichte wird nämlich von liebenswerten Charakteren sowie einem rockigen Soundtrack phänomenal getragen und zog auch uns direkt in ihren Bann.


Doch wie jeder gute Rocksongs muss auch eine wunderschöne Anime-Serie einmal enden.
Am 30. November beendet Nipponart ANONYMOUS NOISE mit dem Release der dritten und damit finalen Volume.




Und wir freuen uns sehr, dass wir die nahende Veröffentlichung der abschließenden ANONYMOUS NOISE-Volume mit freundlicher Unterstützung von Nipponart mit einem coolen Gewinnspiel feiern dürfen!


Zu gewinnen gibt es heute:


1x ANONYMOUS NOISE Blu-ray Komplett-Set mit 12 Episoden im schicken Sammelschuber und drei Booklets + Buttonset




Natürlich ändern wir an unseren gewohnt einfachen Teilnahmeregeln nichts.


Schickt bis zum 10. Dezember eine kurze Mail mit dem Betreff ANONYMOUS NOISE an dante@z-zero.de. Am 11. Dezember ziehen wir per Zufallsprinzip den Gewinner und informieren ihn direkt via Mail.


Wir möchten uns erneut bei Nipponart für das Bereitstellen dieser wertigen Gesamtbox bedanken und wünschen allen Teilnehmern ein musikalisches Viel Glück!


Mehr Infos zu ANONYMOUS NOISE und vielen weiteren Animes findet ihr hier!


Für alle verwendeten Bilder gilt:
© Ryoko Fukuyama, Hakusensha, & Anime Fukumenkei Noise Production Committee