AND YOU THOUGHT THERE IS NEVER A GIRL ALONE? Gewinnspiel



Wenn der Unterschied zwischen Online-Welt und Realität zu einer schier unüberwindbaren Hürde wird…


Im Internet weiß man nie, wer sich im Chat oder in einem Online-Game hinter einem Nickname oder Avatar verbirgt.


Diese Erfahrung muss auch der Oberschüler Hideki machen, der im Online-RPG „Legendary Age” gemeinsam mit drei weiteren Gamern einer Gilde namens Alley Cats angehört. Und da die vier sich bestens verstehen, hat sich Hideki sogar dazu verleiten lassen, im Game die Heilerin Ako zu ehelichen.


Als das Quartett beschließt, sich erstmals auch im echten Leben zu treffen, bemerkt der Junge allerdings schnell, dass Ako zwischen Spiel und Wirklichkeit nicht unterscheiden kann und sich tatsächlich für seine Ehefrau hält!


Dies stellt den verdutzten Hideki fortan vor allerlei Probleme…



Netoge – oder um es zum Ende der Kritik nochmal voll auszuschreiben, AND YOU THOUGHT THERE IS NEVER A GIRL ALONE? Volume 1 – bringt alles mit, was man von humorvoller Anime-Unterhaltung erwartet: Einen abgedrehten Plot, sympathische (und leicht verrückte) Charaktere und jede Menge aberwitziger Situationen, die die Lachmuskeln ordentlich überstrapazieren.“


Aus unserem Fazit zur ersten Volume von AND YOU THOUGHT THERE IS NEVER A GIRL ALONE? konnte man bereits herauslesen, dass wir mit dem von Studio Project No. 9 produzierten Anime viel Freude hatten. Und der positive Gesamteindruck setze sich auch in der nachfolgenden Episodensammlung fort, die uns mitsamt erstklassigen Gags problemlos die Tränen in die Augen treiben konnte. Die sympathischen Charaktere sowie gezielt eingesetzten Ecchi-Momente runden das Unterhaltungspaket hervorragend ab.


Heute findet nun aber auch dieser Anime-Spaß ein Ende. An diesem Tag veröffentlicht Nipponart nämlich die dritte Volume und vollendet damit die humorvolle Erzählung rund um Hideki, Ako und Co. mit einem fulminanten Finale, das nochmal alle Register zieht.



Gemeinsam mit Nipponart wollen wir den Release der dritten und somit finalen Volume von AND YOU THOUGHT THERE IS NEVER A GIRL ALONE? am heutigen Tag natürlich gebührend feiern – und wollen euch deshalb wieder ein cooles Gewinnspiel mit einem fetten Preis präsentieren!


Zu gewinnen gibt es heute:


1x AND YOU THOUGHT THERE IS NEVER A GIRL ALONE? Blu-ray-Sammelschuber mit allen 12 Episoden auf insgesamt drei Volumes, mitsamt Booklet, Sticker und exklusivem Mousepad


Die Teilnahmebedingungen bleiben wie immer erschreckend simpel!


Schickt einfach bis zum 16. April eine kurze Mail mit dem Betreff NETOGE an dante@z-zero.de

Gleich am nächsten Tag wird der glückliche Gewinner ausgelost und direkt per Antwort-Mail informiert.


Ihr wollt mehr über AND YOU THOUGHT THERE IS NEVER A GIRL ONLINE? erfahren? Dann hier raufklicken!


Wir möchten uns wie immer bei Nipponart für die Bereitstellung des coolen Gewinnspielpakets bedanken. Und euch allen viel Erfolg beim Gewinnspiel und viel Spaß mit der dritten und finalen Volume von AND YOU THOUGHT THERE IS NEVER A GIRL ALONE? wünschen – ab jetzt überall erhältlich!




Für alle Bilder in unserem Test gilt:
©2015 KINEKO SHIBAI/PUBLISHED BY KADOKAWA CORPORATION ASCII MEDIA WORKS/LA OPERATION TEAM