SCUM'S WISH Gewinnspiel



Eine Anime-Achterbahnfahrt der Gefühle findet ihr emotionales Ende.


Nach Außen sind die Elftklässlerin Hanabi und ihr Freund Mugi scheinbar ein perfektes Paar.


Doch das Glück trügt, denn eigentlich verzehrt sich Hanabi heimlich nach ihrem Klassenlehrer Narumi Kanai, während Mugi seine Musiklehrerin Frau Minagawa begehrt.


Wer denkt, das seien die einzigen Schwierigkeiten, die das Liebesleben der beiden aufwirft, der täuscht sich, denn noch weitere Figuren treiben das komplizierte Beziehungskarussell an.




„Es fällt mir selbst viele Stunden nach der Erstsichtung schwer, klare Worte zu SCUM'S WISH zu finden.Selten hat mich ein Anime so überrascht und sprachlos zurückgelassen.“


„Wer vollkommen übertriebene Liebesgeschichten aus der Klischee-Kiste sucht, der ist bei SCUM'S WISH definitiv an der falschen Adresse. Hier steht gnadenloser Realismus in einer schmerzhaften Beziehungskonstellation im Mittelpunkt. Und zeigt eindrucksvoll, wie viel emotionale Macht dieses Medium in den richtigen Händen haben kann.“


Nur zwei kurze Auszüge aus unserer Review zur ersten Volume von SCUM'S WISH, die uns bereits sprachlos und absolut begeistert zurückgelassen hat. Es dürfte also niemanden wundern, dass wir die Veröffentlichung der beiden anschließenden Discs sehnlichst erwartet haben: Wir mussten einfach wissen, wie es mit Hanabi, Mugi und Co. weitergeht.


Und Nipponart hat endlich Gnade gezeigt und bringt unsere quälende Wartezeit zu einem Ende. Denn heute erscheint mit SCUM'S WISH Volume 3 endlich der emotionale Abschluss der deutlich anderen Liebesgeschichte.




Erneut wollen wir mit Nipponart den Abschluss einer wundervollen Serie feiern – der heutige Release der dritten und somit finalen Volume von SCUM'S WISH ist da der perfekte Anlass, bei dem ein tolles Gewinnspiel natürlich auf gar keinen Fall fehlen darf!


Zu gewinnen gibt es heute:


1x SCUM'S WISH Blu-ray-Gesamtbox mit allen 12 Episoden auf insgesamt drei Volumes, mit Booklet, Sticker, schickem Sammelschuber und exklusiver Jutetasche



Die Teilnahmebedingungen könnten wie immer simpler kaum ausfallen.


Schickt einfach bis zum 02. Mai eine kurze Mail mit dem Betreff SCUM'S WISH an dante@z-zero.de.

Am Folgetag wird der Gewinner ausgelost und via Mail benachrichtigt.


Der Gewinner wird anschließend gebeten, seine Adressdaten zwecks Versands an uns weiterzugeben. Diese werden nur zum Verschicken des Gewinns verwendet und anschließend direkt gelöscht. Eingesendete Teilnehmermails werden nach Auslosung ebenfalls ohne Speicherung jeglicher Daten gelöscht.




Mehr Infos zu SCUM'S WISH? Klickt einfach auf diesen Link!


Wie immer geht ein großes „Dankeschön“ für die Bereitstellung des umfangreichen Gewinnspielpakets an Nipponart. Und ein noch größeres „Viel Erfolg beim Gewinnspiel“ an alle Teilnehmer.


Und an euch alle zu guter Letzt ein „Viel Spaß“ mit der dritten und finalen Volume von SCUM'S WISH – ab jetzt überall erhältlich!



Für alle Bilder in unserem Test gilt:
©mengo yokoyari/SQUARE ENIX,Scum’s wish Committee