Spice & Wolf Gewinnspiel



Mittelalter-Fantasy der ganz besonderen Art – nun auch in Deutschland komplett erhältlich!


Lawrence, ein fahrender Kaufmann, findet eines Tages, als er dem Dorf Pasloe einen Besuch abstattet, in seinem mit Marderfellen beladenen Pferdewagen ein nacktes Mädchen, das es sich dort gemütlich gemacht hat.


Ihr Name ist Holo, die Erntegottheit, ein äußerlich menschliches Wesen, jedoch ausgestattet mit den Ohren und dem Schweif eines Wolfes. Die fröhliche junge Frau möchte sich Lawrence anschließen, um zurück in ihre alte Heimat zu gelangen.


Auf diesem Weg jedoch warten auf die beiden kaum gegensätzlicheren Charaktere große Abenteuer!

Der sich bereits durch den gleichnamigen Manga eine große Anhängerschaft erfreuende Anime Spice & Wolf hat nun endlich auch seinen Weg nach Deutschland gefunden! Nipponart präsentiert die ersten vier Episoden des Fantasy-Anime-Hits auf Blu-ray!



„Dank eines packenden Mittelalter-Settings, sympathischer Hauptakteure sowie einer tiefgründigen Erzählebene präsentiert Spice & Wolf ein herrliches Fantasy-Szenario, das wir in dieser Form nur selten erleben durften.“


Allein dieser Satz aus unserer ausführlichen Review zur ersten Volume von Spice & Wolf macht deutlich: Wir waren begeistert und drückten nach Erstsichtung direkt die Daumen, dass die hohe Qualität in den kommenden Veröffentlichung gehalten werden kann.


Eine Enttäuschung blieb uns erspart. Auch die zweite Volume begeisterte mit wundervollen Charakteren und packender Handlung, wir konnten uns kaum vom Bildschirm lösen und verschlangen eine Woche nach der anderen.


Doch kann auch das große Finale begeistern? Davon kann man sich jetzt selbst überzeugen: Denn nipponart hat auch die dritte Volume von Spice & Wolf veröffentlicht und macht dem sehnsüchtigen Warten vieler Fans somit endlich ein Ende.


Wir wollen nicht zu viel verraten, können allerdings versprechen: Vor Enttäuschungen braucht man sich hier auch nicht zu fürchten.



Gemeinsam mit nipponart möchten wir den Release der dritten und finalen Volume von Spice & Wolf im verboten schicken Sammelschuber gebührend feiern: Und haben uns erneut zusammengetan, um im Rahmen eines Gewinnspiel ein erstklassiges Preispaket zu verlosen!


Zu gewinnen gibt es heute:




Schwierige Gewinnspielbedingungen? Bei uns nicht! Bei uns gestaltet sich die Teilnahme wie immer enorm einfach!


Wer das ultimative Spice & Wolf-Blu-ray-Paket gewinnen möchte, der schickt uns bis zum 5. Juni eine kurze Nachricht mit der Betreffzeile S&W an die altbekannte Mailadresse dante@z-zero.de.


Der Gewinner wird am 6. Juni via Mail über den Gewinn benachrichtigt und anschließend gebeten, uns eine Adresse für den Versand zukommen zu lassen.


Jegliche Kontaktdaten (auch die Mailadressen zur Teilnahme) werden einzig für die finale Auslosung und den Versand verwendet und anschließend komplett gelöscht. Es werden keinerlei Daten gespeichert.


Mehr Infos zur dritten und finalen Volume von Spice & Wolf findet ihr hier!




Wir möchten uns bei nipponart ganz herzlich für das Bereitstellen des starken Gewinnspielpakets bedanken!


Allen Teilnehmern wünschen wir derweil viel Erfolg und feinste Anime-Unterhaltung mit Spice & Wolf, ab jetzt komplett erhältlich und mit schickem Sammelschuber auch ein wahrer Hingucker im heimischen Regal.


Ein wahres Must-See für jeden Anime-Fan, das man auf gar keinen Fall verpassen sollte!