Story of Seasons: Friends of Mineral Town Gewinnspiel



Neuer Name, alte Faszination – Harvest Moon ist zurück und hört jetzt auf STORY OF SEASONS!


STORY OF SEASONS: Friends of Mineral Town ist die lang erwartete Rückkehr zu einem der beliebtesten Ableger der Original-Reihe der Farm- und Lebens-Simulationen, die in Japan als Bokujo Monogatari bekannt ist – nun mit HD-Grafik, verbesserter Steuerung und noch mehr Interaktionsmöglichkeiten.


STORY OF SEASONS: Friends of Mineral Town wird Fans der Serie zurück in die charmante Welt von Mineralstadt führen und diese gleichzeitig einer neuen Generation von Farmern präsentieren.


In dieser friedlichen Szenerie ist es die Aufgabe der Spieler, allerlei Pflanzen zu kultivieren, für ihre Tiere zu sorgen und Beziehungen mit den Dorfbewohnern aufzubauen.



Wir wollen kein Geheimnis daraus machen: STORY OF SEASONS: Friends of Mineral Town hat uns völlig begeistert und gnadenlos an die Switch gefesselt, inklusive einiger schlafloser Nächte.


Neue Leute kennenlernen, unsere Farm auf Vordermann bringen, bei zahlreichen Festlichkeiten den ersten Platz einheimsen, die große Liebe finden, eine Familie gründen… Beschäftigungsmöglichkeiten gibt es viele, der enorme Suchtfaktor flacht somit nicht ab, wird sogar eher stetig vervielfacht.


Vor allem Harvest-Moon-Fans kommen hier vollends auf ihre Kosten. Kein Wunder, zeichnete sich STORY OF SEASONS-Entwickler Marvelous doch seit 1996 für die legendäre Reihe verantwortlich (also von Anfang an) und spielt die seitdem angeeigneten Stärken beim Switch-Titel gekonnt aus. Zwar unter neuem Namen, dem Spielspaß tut dies allerdings überhaupt keinen Abbruch.


Wir könnten hier stundenlang weiterschreiben, haben wir doch mittlerweile knapp 50 Stunden in Mineralstadt verbracht, amüsante Gespräche geführt, erstklassige Farmerfolge gefeiert, spannende Pferderennen gewonnen und schicke Belohnungen erhalten. Damit wir euch jeden nicht mit einer Textwelle langweilen, verlinken wir euch einfach unseren ausführlichen Test, den ihr mit einem kurzen Klick auf das Bild direkt erreicht.



Eine Review reicht uns allerdings nicht, STORY OF SEASONS verdient mehr Aufmerksamkeit, muss redlich gefeiert werden, damit Marvelous möglichst schnell an einem neuen Ableger arbeitet und uns erneut ins virtuelle Farmleben entführt. Dementsprechend haben wir uns zusammengetan und präsentieren euch ein schickes Gewinnspiel, mit dem wir nachträglich den Release der farbenfrohen Simulation feiern wollen.


Und deshalb dürfen wir heute mit freundlicher Unterstützung von Marvelous Europe drei Downloadcodes von STORY OF SEASONS: FRIENDS OF MINERAL TOWN für die Nintendo Switch verlosen!



Und für euch gestalten wir die Teilnahme wie immer enorm simpel!


Wer einen der drei Downloadcodes für STORY OF SEASONS: Friends of Mineral Town für die Nintendo Switch gewinnen möchte, schickt bis zum 28. Juli eine kurze Mail mit dem Betreff Story of Seasons an dante@z-zero.de.


Die Gewinner werden am 29. Juli via Mail informiert und bekommen den Code direkt zugeschickt. Es werden keine weiteren Daten wie Name oder Adresse erhoben.


Jegliche Kontaktdaten (die Mailadressen zur Teilnahme) werden einzig für die finale Auslosung und die Antwortmail mit Game-Code verwendet und anschließend komplett gelöscht. Es werden keinerlei Daten gespeichert.



Wir möchten uns herzlich bei Marvelous Europe für das freundliche Bereitstellen der Codes bedanken – es freut uns sehr, dass wir gemeinsam den nostalgischen Trip in unsere Harvest-Moon-Vergangenheit feiern und unsere STORY OF SEASONS-Begeisterung mit euch teilen dürfen.


Allen Teilnehmern drücken wir die Daumen, wünschen viel Erfolg und viel Freude mit STORY OF SEASONS: Friends of Mineral Town, das ab jetzt für die Nintendo Switch erhältlich!