Spice & Wolf II Gewinnspiel online

Hi Leute,


am 19. Oktober ist es endlich soweit: Mit der Veröffentlichung der dritten und finalen Volume von Spice & Wolf II bringt nipponart auch die zweite Staffel des gefeierten Animes in den deutschen Händlerregalen zum Abschluss. Und wir freuen uns enorm, konnten die neuen Abenteuer von Lawrence und Holo unsere enorm hohen Erwartungen doch problemlos übertreffen und uns in unserer Review vollends beeindrucken.


Gemeinsam mit nipponart wollen wir den nahenden Release am 19. Oktober gebührend feiern und dürfen euch ein starkes Gewinnspiel präsentieren, bei dem ihr die gesamte zweite Staffel auf Blu-ray im schicken Sammelschuber mitsamt exklusivem Schlüsselanhänger gewinnen könnt.


Vielen Dank an unsere Helden von nipponart, viel Erfolg an alle Teilnehmer und euch allen weiterhin viel Freude auf Manga.eu!

//greetz, Dante!!