Resident Evil 7 Gold Edition Gewinnspiel



Ihr denkt, ihr habt den Horror bei den Bakers überlebt? Capcom ist da ganz anderer Meinung!


Der nach den dramatischen Geschehnissen in Resident Evil 6 spielende siebte Teil bietet mit der in Dulvey (Louisiana) befindlichen düsteren Plantage ein komplett neues Szenario, in dem man auf die mysteriöse Baker-Familie trifft – inklusive Jack und Marguerite, die lange Zeit als verschollen galten.


Erstmals in der Resident Evil-Serie erlebt man den Horror direkt durch die Augen der Spielfigur. Resident Evil 7 biohazard vereint das typische Erkunden und die nervenzerfetzende Spannung der berühmten Reihe mit einer frischen Spielerfahrung, die den Survival-Horror auf eine ganz neue Ebene hebt.




Und mit weltweit mehr als vier Millionen ausgelieferten Exemplaren hat Capcom eindeutig bewiesen, dass die schockierende Zellenkur der bekannten Reihe definitiv erfolgreich war. Kein Wunder: Immerhin stand endlich mal wieder feinster Horror im Vordergrund, der von Anfang bis Ende erstklassig in seinen Bann ziehen konnte.


Damit ist Capcom aber noch nicht am Ende angekommen! Denn mit der brandneuen Gold Edition wird der Horror von Part 7 um die zahlreichen DLCs verlängert, die unterschiedliche vor sowie nach den Ereignissen des Hauptspiels angesiedelte Stories rund um die verschiedenen Akteure erzählen.


Gänsehaut ist also auch bei Kennern definitiv vorprogrammiert!




Und mit freundlicher Unterstützung von Capcom dürfen wir euch zur Feier des Releases der Gold Edition von Resident Evil 7 ein cooles Gewinnspiel präsentieren.


Zu gewinnen gibt es heute:


1x Resident Evil 7 Gold Edition – PS4 Download-Code




Ihr wollt den Code gewinnen? Dann macht direkt mit!


Einfach bis zum 12. Februar 2018 eine kurze Mail mit dem Betreff BIOHAZARD an dante@z-zero.de senden. Am Folgetag wird der glückliche Gewinner dann direkt benachrichtigt!


Wir bedanken uns herzlich bei Capcom für das Bereitstellen des Codes und wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!