Tsugumomo Gewinnspiel



Katanas? Wurfsterne? Zaubersprüche? Nein, das alles hilft nicht gegen fiese Youkai! Die ultimative Geheimwaffe: Ein von einem Tsukumogami beseelter Obi!


Eines Tages begegnet Kazuya Kagami, ein ganz normaler Junge, der wunderschönen Kiriha, welche in einem Kimono gekleidet ist. Auch wenn Kazuya keine Erinnerung an sie hat, begrüßt sie ihn mit einem freudigen "Lange nicht gesehen!".


Tatsächlich ist Kiriha ein Tsukumogami und in Wirklichkeit der Obi von Kazuyas Mutter, den er seit ihrem Tod bei sich trägt.


Alle möglichen bizarren Ereignisse geschehen um die sadistische Schönheit, die in Kazuyas Leben getreten ist und dabei hat diese Actionkomödie gerade erst ihren Anfang gefunden!




In unserer Review bewerteten wir die erste Volume von Tsugumomo als perfekt abgestimmten Humor-Action-Ecchi-Cocktail, der Zuschauern eine jederzeit unterhaltsame und schmackhafte Anime-Unterhaltung bietet.


Auch die zweite Volume haben wir direkt verschlungen und konnten positiv überrascht feststellen, dass sich unser Fazit auch hier optimal anbringen lässt. Ein qualitativer Abfall ist nämlich zu keinem Zeitpunkt festzustellen, die sympathischen Charaktere wuchsen uns sogar noch mehr ans Herz!


Kein Wunder also, dass wir die Veröffentlichung der dritten und finalen Blu-ray-Disc gar nicht mehr erwarten konnten. Und nun ist es bald soweit: Am 16. November bringt Nipponart endlich Tsugumomo Volume 3 auf dem deutschen Markt!




Und mit freundlicher Unterstützung von Nipponart wollen wir den nahenden Release der finalen Tsugumomo-Volume heute gebühren mit einem coolen Gewinnspiel feiern!


Zu gewinnen gibt es heute:


1x TSUGUMOMO Blu-ray Komplett-Set mit 12 Episoden auf drei Discs im schicken Sammelschuber




Und wie immer gestalten wir die Teilnahme am Gewinnspiel möglichst einfach!


Schickt uns bis zum 21. November eine Mail mit dem Betreff TSUGUMOMO an dante@z-zero.de und drückt die Daumen, dass ihr am Ende euren Namen per Zufallsprinzip aus dem Gewinnspielhut ziehen. Der Gewinner wird direkt am 22. November informiert.


Wie immer geht ein gigantisches Dankeschön für das Bereitstellen des coolen Preises an Nipponart. Und an alle Teilnehmer wie immer ein kräftiges Viel Glück!


Mehr Infos zu TSUGUMOMO und vielen weiteren Animes findet ihr hier!


Für alle verwendeten Bilder gilt:
© Yoshikadu Hamada · Futabasha / Tsugumomo committee