Webseite

Manga.eu Relaunch

Hallo Leute,

seit 2003 sind wir mit Manga.eu (ehemals Z-Zero.de) einen langen, zeitweise beschwerlichen, aber jederzeit motivierenden und unterhaltsamen Weg gegangen. Nun stehen wir vor einem weiteren Meilenstein: unserem Relaunch!

Ab heute präsentieren wir euch Manga.eu nicht nur im neuen Gewand, sondern auch mit vielen Interaktionsmöglichkeiten und verbesserter Übersicht. Manga.eu 2.0, wenn ihr so wollt.

Wir freuen uns darauf, mit neuem Design, neuem System und neuer Leidenschaft den Weg…
0

Änderungen auf der Webseite

Hallo zusammen,


in der nächsten Zeit werden wir Manga.eu technisch ein bisschen aufmöbeln.


Die ersten beiden Änderungen sind nun schon umgesetzt:

Die Willkommens-Seite wurde ersatzlos gestrichen, ihr landet nun direkt auf der Webseite.
Die Webseite hat nun auch ein SSL-Zertifikat verpasst bekommen.


Manga.eu ist nicht mehr über z-zero.de erreichbar.

Falls ihr aber auf der Webseite noch Links zu z-zero.de finden solltet, teilt uns dies doch bitte am Besten im Forum mit. Vielen Dan
0