Persona 5 Strikers Review online

Hi Leute,

das lange Warten auf die Rückkehr der Phantomdiebe stellte westliche Fans vor eine schwere Geduldsprobe, die am 23. Februar nun endlich ihr glorreiches Finale findet - denn ab diesem Tag geht Persona 5 Strikers auch in Deutschland an den Start und eröffnet ein brandneues Abenteuer rund um Joker, Skull, Panther und Co.

Doch kann das enorm hohe Niveau des grandiosen Vorgängers tatsächlich gehalten und ein vollwertiges Sequel abgeliefert werden? Oder entpuppt sich das Ganze als vernachlässigbares Spin-Off mit halbgarem Gameplay-Neuanstrich? Ich durfte mich frühzeitig zum Abspann von Persona 5 Strikers durchkämpfen und verrate euch im Test, ob mein Herz der diebischen Fortsetzung zum Opfer gefallen ist.

Ein herzliches Dankeschön an Atlus für das Bereitstellen des Testexemplars und euch allen weiterhin viel Freude auf Manga.eu!
//greetz, Dante!!