Frohes neues Jahr!

Hi Leute,

es freut mich sehr, Euch im Jahr 2022 willkommen heißen zu dürfen.
Obwohl wir weiterhin nicht die erhoffte Normalität erreichen konnten, also weiterhin logische Einschränkungen akzeptieren müssen, um die Pandemie mit ausreichend gesellschaftlichem Zusammenhalt eines schönen Tages endgültig hinter uns bringen zu können, machten wir 2021 wichtige Schritte in die richtige Richtung.

Ich wünsche Euch für das neue Jahr viel Kraft, Geduld und Gesundheit.
Ich bin mir sicher, dass wir den Pfad in Richtung Heilung weiterhin tapfer gemeinsam beschreiten und schlussendlich das von vielen lautstark herbeigesehnte Ziel erreichen können. Vielleicht noch nicht 2022, aber definitiv bald.

Ich möchte mich für Eure Treue und freundlichen E-Mails bedanken, die mir in den letzten Monaten immer wieder ein Lächeln auf die Lippen zaubern konnten.
Weiterhin versuche ich natürlich, auch Euren Alltag gelegentlich mit eine spannenden Tests oder coolen Gewinnspiel kurzzeitig aufzupeppen. Ich gebe mir Mühe, versprochen!

Bleibt stark und gebt nicht auf. Wir schaffen das! Frohes neues Jahr!
//greetz, Dante!!