Master Detective Archives: RAIN CODE Review online

Hi Leute,


ihr vermisst Killerbärchen Monokuma und weint euch vor schmerzender Sehnsucht nach einem weiteren Ableger der Danganronpa-Reihe fast jeden Abend in den Schlaf? Dann haben die Videospielschmieden Spike Chunsoft und Too Kyo Games ein passendes Gaming-Medikament für euch im Gepäck: der spirituelle Nachfolger Master Detective Archives: RAIN CODE, der zwar in einer völlig neuen Spielwelt angesiedelt ist, aber dennoch einige erzählerische, technische und spielerische Parallelen mit der Todesspielserie besitzt. Doch ob das übernatürliche Ermittlungsabenteuer auch den famosen Unterhaltungswert einfangen kann, das verrate ich euch in meinem Test.


Wir möchten uns herzlich bei Nintendo für das Bereitstellen des Review-Codes bedanken und wünschen euch allen weiterhin viel Freude auf Manga.eu!

//greetz, Dante!!