Master Detective Archives: RAIN CODE Gewinnspiel

Hi Leute,


vor einigen Wochen durften wir das neue Abenteuer der Danganronpa-Macher näher unter die Lupe nehmen und euch im Rahmen eines umfangreichen Tests ausführlich vorstellen. Unsere Begeisterung fand damit jedoch noch lange kein Ende und dementsprechend freuen uns sehr, dass wir Euch heute mit freundlicher Unterstützung von Nintendo ein Gewinnspiel zu Master Detective Archives: RAIN CODE präsentieren dürfen.

Vorbeischauen lohnt sich! Hier gibt es nämlich nicht nur das Game selbst, sondern zusätzlich die fantastische Mysteriful Limited Edition inklusive Steelbook. Plüschfigur, Artbook und Soundtrack zu gewinnen. Diese Chancen sollten sich vor allem jahrelange Monokuma-Fans, aber auch Switch-Besitzer auf gar keinen Fall entgehen lassen!


Wir bedanken uns bei Nintendo für das Bereitstellen der starken Preise und wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und natürlich weiterhin viel Freude auf Manga.eu!

//greetz, Dante!!