Story of Seasons: Pioneers of Olive Town Review online!

Hi Leute,


am Freitag feiert die Story of Seasons-Reihe (das einzig wahre Harvest Moon im neuen Namensgewand) mit der deutschen Veröffentlichung von Pioneers of Olive Town für die Nintendo Switch nicht nur einen brandneuen Ableger, sondern zeitgleich das 25. Jubiläum. Herzlichen Glückwunsch!


Zur Feier dieses besonderen Anlasses durfte ich bereits seit einigen Wochen ins virtuelle Farmleben eintauchen und meinen heruntergekommenen Bauernhof mit allerlei Werkzeugen, Saatgut und viel Leidenschaft wieder auf Vordermann bringen - und dabei gleichzeitig Freundschaften knüpfen und eine Familie gründen.

Doch das Abenteuer tatsächlich an das enorm hohe Suchtpotenzial der Vorgänger anschließen konnte oder sich als enttäuschendes Jubiläumsgeschenk für die Fans herausstellte, verrate ich euch in meinem Test.


Ich bedanke mich bei Marvelous Europe für das frühe Bereitstellen eines Rezensionscodes und wünsche euch allen weiterhin viel Spaß auf Manga.eu!

//greetz, Dante!!