Octopath Traveler II Review online

Hi Leute,


manchmal ist Videospiellogik erschreckend simpel: Entpuppt sich eine brandneue IP als Überraschungserfolg, ist eine Fortsetzung regelrecht in Stein gemeißelt. Kein Wunder also, dass Square Enix und Acquire fünf Jahre nach der Veröffentlichung von Octopath Traveler acht neue Helden in ein episches Rollenspiel-Abenteuer schicken und nahtlos an die erzählerische, spielerische und visuelle Klasse des Vorgängers anschließen möchten. Doch ob Octopath Travel II diesen Ansprüchen tatsächlich gerecht wird oder sich dem gefeierten Erstling geschlagen geben muss, das verrate ich euch heute im Test.


Erneut bedanken wir uns ganz herzlich bei Square Enix für die vertrauensvolle Bereitstellung eines Review-Codes und wünschen euch allen natürlich weiterhin viel Freude auf Manga.eu!

//greetz, Dante!!