Yo-Kai Watch Blasters Charaktertest & Gewinnspiel Online

Hi Leute,

gehört ihr auch zu den Leuten, die sich einfach nicht entscheiden können? Dann werden die Nintendo-Fans unter euch es ja immer besonders schwer haben: Immerhin eröffnet die Veröffentlichung zweier Editionen oftmals eine ellenlangen Fragereihe, an dessen Ende (hoffentlich) die bevorzugte Variante präsentiert wird.

Wer sich nun aber wirklich gar nicht entscheiden kann, für den haben wir heute was ganz besonderes parat: Den ultimativen Yo-Kai Watch Blasters Charaktertest, mit dem ihr entscheiden könnt, ob ihr zum Rote-Katzen-Kommando oder doch eher zur Weiße-Hund-Brigade gehört.
Und am Ende gibt es sogar noch was zu gewinnen - also dringend vorbeischauen!


Wir bedanken uns herzlich bei Nintendo, wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg beim Gewinnspiel und euch allen weiterhin viel Spaß auf Manga.eu!
//greetz, Dante!!