Bewertungssystem

Berichte

  • Saints Row 4: Re-Elected [Switch]
    41 50 Punkten
    2,3
    gut
    Noch keine Empfehlungen!



    Open-World-Wahnsinn für unterwegs


    Wir wissen bis heute nicht, welche Substanzen Volition während der Entwicklung von Saints Row IV zur Verfügung standen. Wir sind allerdings dankbar, dass scheinbar beachtliche Mengen konsumiert wurden.


    Immerhin wurden beim vierten Ableger der anfänglich als simpler GTA-Klon bezeichneten Reihe jegliche Grenzen über Bord geworfen, der Fantasie freien Lauf gelassen, Kreativität zur mächtigsten Waffe erklärt. Das Endresultat: Chaos, Anarchie und Wahnsinn im herrlich abgedrehten Videospielgewand.


    Doch kann Saints Row IV: Re-Elected dieses wahnwitzige Freudenfeuerwerk auch auf der Switch entzünden? Oder erlischt die Lunte kurz vor der großen Spielspaß-Explosion? Wir verraten es euch im Test!



    Der große Bruder von „Vollkommen verrückt“


    Keine Zeit für lange Reden! Saints Row IV: Re-Elected erspart euch elendig langsam Geplänkel und konfrontiert euch direkt mit eurer ersten Mission: Als Boss der Saints müsst ihr einen nuklearen Anschlag auf

    [Weiterlesen]
  • One Piece: Schloss Karakuris Metall-Soldaten
    34 50 Punkten
    3,3
    befriedigend
    Noch keine Empfehlungen!


    Neue Abenteuer auf Mecha-Island!


    Endlich - eine Schatzkiste! Die Augen der Strohhut-Piraten blinken wie Sternschnuppen in Vorfreude auf den Schatz. Doch statt Gold finden sie nur eine Oma namens Roba. Was für eine Enttäuschung! Die alte Dame will sich für ihre Rettung bedanken und erzählt der Crew von einer goldenen Krone, die auf ihrer Heimatinsel versteckt sein soll. Die Gelegenheit will sich Ruffy natürlich nicht entgehen lassen, sehr zum Ärger von Nami. Die Alte lügt doch, um ihr Leben zu retten! Aber da nützt alles nichts, Ruffy lässt die Segel setzen. Bevor sie das Geheimnis der Goldenen Krone lüften können, müssen Ruffy und Co jedoch noch einige Klippen umschiffen. Welche Rolle spielt Ratchet, der technikverrückte Herrscher von Mecha-Island? Wird seine Insel voller Maschinen der Crew der Flying Lamb zum Verhängnis?


    Obwohl sich hinter dem Plot des mittlerweile siebten One Piece-Films abermals eine altbekannte und kaum aufgepeppte Handlungsschablone verbirgt, kann Schloss

    [Weiterlesen]