Berichte mit dem Tag „Deep Silver“

  • Saints Row 4: Re-Elected [Switch]
    41 50 Punkten
    2,3
    gut
    Noch keine Empfehlungen!



    Open-World-Wahnsinn für unterwegs


    Wir wissen bis heute nicht, welche Substanzen Volition während der Entwicklung von Saints Row IV zur Verfügung standen. Wir sind allerdings dankbar, dass scheinbar beachtliche Mengen konsumiert wurden.


    Immerhin wurden beim vierten Ableger der anfänglich als simpler GTA-Klon bezeichneten Reihe jegliche Grenzen über Bord geworfen, der Fantasie freien Lauf gelassen, Kreativität zur mächtigsten Waffe erklärt. Das Endresultat: Chaos, Anarchie und Wahnsinn im herrlich abgedrehten Videospielgewand.


    Doch kann Saints Row IV: Re-Elected dieses wahnwitzige Freudenfeuerwerk auch auf der Switch entzünden? Oder erlischt die Lunte kurz vor der großen Spielspaß-Explosion? Wir verraten es euch im Test!



    Der große Bruder von „Vollkommen verrückt“


    Keine Zeit für lange Reden! Saints Row IV: Re-Elected erspart euch elendig langsam Geplänkel und konfrontiert euch direkt mit eurer ersten Mission: Als Boss der Saints müsst ihr einen nuklearen Anschlag auf

    [Weiterlesen]
  • Valkyria Revolution
    34 50 Punkten
    3,3
    befriedigend
    Noch keine Empfehlungen!

    mid_1499953420.png


    Achtung: Hohe Gefahr brechender Fanherzen!


    Skepsis wäre mit Blick auf die anfängliche Fanhaltung zu Valkyria Revolution noch ein sehr freundlich gewähltes Wort. Blanker Hass trifft es da schon eher.


    Denn obwohl das neuste Werk auf dem Hause Media.Vision als Spin-Off angekündigt wurde und das veränderte Gameplay somit relativ schlüssig wirkte, gingen die Fans auf die Barrikaden, beschwerten sich, forderten Ausbesserungen.


    Nun halten wir Valkyria Revolution in den Händen und haben hierbei eine gute sowie eine schlechte Nachricht.


    Eine völlige Katastrophe ist es nicht geworden.

    Ein wirklich gutes Spiel aber leider auch nicht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer

    [Weiterlesen]